hurdle
hurdle
hurdle
loading...
Toppic8.jpg

Lead Nurturing und Marketing-Automatisierung

Verbindung von Marketingstrategie, Daten und Systemen

Strategie geht vor Plattform

Heutzutage streben Unternehmen danach, die Wirksamkeit ihres Marketings und ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Lead Nurturing und Marketingautomatisierung spielen hierbei eine zentrale Rolle. Wir bei Kunde & Co gründen unsere Arbeit in diesem Bereich auf die Prämisse, dass Segmentierung und Marketingstrategie über den Daten und Systemen stehen sollten. 

Wir liefern ehrgeizige und zugleich pragmatische Lösungen, die abteilungs- und marktübergreifend umgesetzt werden können. Unsere spezialisierten Berater schaffen den Brückenschlag zwischen Geschäft und Lösungen. Anschließend setzen unsere technischen Fachkräfte diese Lösungen in die Realität um.

W3c
11487877_630x630.jpg 11487877_1290x660.jpg

Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Kunde & Co erhielt die Aufgabe, eine starke Positionierung im wettbewerbsintensiven Gesundheits- und Fitnessmarkt sowie eine Basis für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Basierend auf einer detaillierten Analyse wurde das kreative Konzept zuerst intern und danach extern auf verschiedenen online und offline Medien ausgerollt. Die KPIs der online Medien wurden übertroffen: So werden monatlich 500.000 Personen der Zielgruppe via Facebook erreicht.

Mehr über diesen Case lesen

Kieser Training

Starker Körper – Starke Marke

Grohe.jpg missing image

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Das Loyalty-Programm GROHE SMART basiert auf der WORK SMARTER Kampagne von GROHE Professional. Die Kampagne für Kundenaquisition veranschaulicht die Vorteile und die Funktionen des Produktkonzepts. Das führte zu mehr als 1.000 Anmeldungen während der Einführung des Programms auf der ISH-Messe im März 2013.

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Automatisierungslösungen für das internationale Marketing

Wir bei Kunde & Co entwickeln Lösungen, mit denen Konversion, Leadgenerierung und Umsätze gesteigert werden können. Wir übernehmen alle Aufgaben – angefangen bei der Strategie, kreativen Konzepten und Inhalten über Datenspezifikationen und Benutzerrechte bis hin zur Umsetzung.

Dazu nutzen wir unsere jahrzehntelange Erfahrung mit internationalen Kampagnen und schaffen eine marktübergreifende Ausrichtung mittels flexibler und skalierbarer Lösungen.

W3c
Sidel_small.jpg Sidel.jpg

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

Mehr über diesen Case lesen

Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Lead Nurturing Flows

Durch die strategische und taktische Arbeit mit Lead Nurturing Flows für Kernzielgruppen schaffen wir eine Brücke zwischen Marketing und Vertrieb. 

Indem wir unser Wissen über ein Unternehmen und die Branche mit Daten verbinden, können wir die Customer Journey bestimmen und in zentralen Phasen die Kommunikation auf Grundlage des Verhaltens der Zielgruppe automatisieren.

Wir entwickeln wertschöpfende Inhalte für potenzielle Kunden und setzen Lead Scoring und andere Messwerkzeuge ein, um einsatzbereite Leads zu bestimmen und bereitzustellen.

W3c

Kundenbeziehungen und Treueprogramme

Das Aufbauen von Kundenbeziehungen ist ein kontinuierlicher Prozess, in dem wertvolle Informationen und Dienstleistungen für Stammkunden bereitgestellt werden.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die Kundenwünsche und treibenden Faktoren für den Aufbau der Beziehung zu ermitteln, die dann als Grundlage für eine gute Lösung dienen.

Wir entwickeln ein attraktives Konzept, das verschiedene Aspekte beinhalten kann – von Inhalten bis zu Rekrutierungskampagnen. Schließlich setzen wir eine integrierte Lösung in allen Kanälen um.

W3c

Datennutzung in direkten Marketingkampagnen

Selbst die kleinsten Kampagnen können wirkungsvoller werden, wenn man sie automatisiert. Ganz gleich, ob es sich um eine Produkteinführung, eine Veranstaltung oder eine neue Dienstleistung handelt – wir nutzen Daten, um die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. 

Wir nutzen unsere Fachkenntnisse im Bereich Marketingautomatisierung, um kreative Lösungen zu finden, die einerseits die Möglichkeiten der Personalisierung nutzen und andererseits die Stolperfallen beim Umgang mit Daten beseitigen.

W3c
VRS_small.jpg VRS.jpg

VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, Strategie, Konzeptnamen, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Das Ergebnis: eine neue, starke und simpel kommunizierte Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

Mehr über diesen Case lesen

VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Bjørn Olsen

Partner - Country Manager, Germany

Sie wollen wissen, was Kunde & Co für Sie und Ihr Unternehmen tun kann? Kontaktieren Sie uns jederzeit!


Kontakt
W3c

Machen Sie’s wie 3.000 Ihrer Kollegen

Holen Sie sich Ihre Dosis
Artikel und Cases rund um
strategisches Marketing
(nur auf Englisch).


W3c

Danke!


W3c