HTH
Die Aufgabe
Stärkung und Differenzierung der HTH-Markenpositionierung durch Entwicklung einer neuen Kommunikationsplattform.
Die Ergebnisse waren beeindruckend. So startete ein neues Kapitel in der Kommunikation von HTH unter dem Titel "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche". Kunde & Co ist stolz, Teil dieser Reise gewesen zu sein.
Stärkung und Differenzierung der HTH-Markenpositionierung durch Entwicklung einer neuen Kommunikationsplattform.
Der nordische Küchenmarkt ist stark umkämpft. So ist es eine Herausforderung für die meisten Küchenmarken, eine Markenpositionierung zu bilden, die sich klar differenziert und präzise ihre Zielgruppen anspricht.
HTH stellte die Weichen und entschied sich, die Markenpositionierung und das Image mit Hilfe einer neuentwickelten Kommunikationsplattform zu stärken.
Im Markt für Küchendesign verändern und entwickeln sich Konsumentenpräferenzen ständig.
Die Art, wie wir unser Leben leben, beeinflusst unsere Prioritäten und Präferenzen, und diese Insights bilden die Basis für die neue HTH-Kommunikationsplattform "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche".
"Der Kauf und der Besitz einer Küche sollten sich an das Leben der Menschen anpassen, nicht umgekehrt" – das ist die Philosophie von HTH. Deshalb versucht HTH laufend, seine Produkte und Servicekonzepte weiterzuentwickeln und innovatives Denken mit klassischem Design, Qualität und Kundenservice zu kombinieren.
Die neue Kommunikationsplattform wurde 2016 in Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland gestsrtet. HTH und Kunde & Co haben zusammen die Kampagne entwickelt und umgesetzt. Sie umfasste TV-Werbespots, Social Media, Inhaltsentwicklung, Anzeigen, Beilagen und vieles mehr. Über alle Kanäle wurden die Markenstory und Positionierung kommuniziert. Zudem entwickelte Kunde & Co eine neue visuelle Identität für HTH, die das Markenimage noch stärker betont.
Sie wollen wissen, was Kunde & Co für Sie und Ihr Unternehmen tun kann? Kontaktieren Sie uns jederzeit!
Machen Sie’s wie 3.000 Ihrer Kollegen
Holen Sie sich Ihre Dosis
Artikel und Cases rund um
strategisches Marketing
(nur auf Englisch).
Danke!