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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

Als führender Anbieter von Lösungen für Reinigungs- und Räumarbeiten wollte Bucher Municipal seine 15 Unter- und Produktmarken in eine konsolidierte Markenstruktur überführen und eine einzigartige, globale Markengeschichte mit passender Werteposition entwickeln.

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

Gemeinsam mit Kunde & Co erneuert Schulstad die dänische Brotkultur und das Image von abgepacktem Brot. Mit dem Konzept „Signaturbrot“ entsteht gemeinsam mit lokalen Nahrungsmittelpionieren ein neues Premium-Schwarzbrot. Die Verbraucher sind begeistert und die Verkaufszahlen hervorragend.

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

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Armacell

Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

Der Hersteller von flexiblen Dämmstoffen und technischen Schäumen hat sich zu globaler Energie- und Ressourceneffizienz verpflichtet. Nun wollte Armacell sein innovatives Handeln rund um Nachhaltigkeit und Circular Economy in einem einprägsamen Film darstellen. Ein Folgeauftrag für uns.

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Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

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Eilersen

Ständige Erneuerung zahlt sich aus

Der dänische Sofahersteller Eilersen steigert seit 10 Jahren konstant seine Verkäufe. Die Erfolgsformel dafür entstand zusammen mit Kunde & Co und beinhaltet etwa eine fokussierte Strategie und ein kreatives Markenuniversum, das die Eigenschaften von Eilersen bewahrt und sich gleichzeitig weiterentwickelt.

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Eilersen

Ständige Erneuerung zahlt sich aus

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Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

Geberit als Spezialist für Sanitärprodukte unter Putz konnte sein Angebot durch strategische Zukäufe massiv erweitern. Nun galt es für Kunde & Co, dem Unternehmen auch auf dem B2C-Markt rund ums Badezimmer zu einem hervorragenden Eindruck zu verhelfen.

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Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

HBK ist weltweiter Marktführer für Test- und Messlösungen. Das Unternehmen entstand im Jahr 2019, als das dänische Brüel og Kjær mit dem deutschen HBM zu HBK - Hottinger, Brüel & Kjær – fusionierte.

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

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Felix Schoeller (1)

Premiere auf der Leitmesse: Business Unit neu aufgestellt

Als internationaler Hersteller von Dekorpapieren hat Technocell Dekor in einem umkämpften Markt ein Zeichen gesetzt. Mit einem neuen Kommunikationskonzept von Kunde & Co für diesen Geschäftsbereich übertraf das Unternehmen auf der Möbelmesse interzum alle KPIs und stärkte seine Position.

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Felix Schoeller (1)

Premiere auf der Leitmesse: Business Unit neu aufgestellt

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Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

Rodenstock hatte eine echte Revolution entwickelt: die ersten Gleitsichtgläser auf Basis biometrischer Daten individueller Augen. Doch ohne klare Kommunikationsrichtung konnte die Innovation noch nicht erfolgreich positioniert werden. Dabei halfen wir – mit unserem methodischen Ansatz.

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Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

SPIT ist ein französischer Hersteller von Druckluftnaglern, Bohr- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen gehört zum amerikanischen Fortune-500-Konzern ITW (Illinois Tool Works Inc.). Der Konzern verfügt über mehr als 17.000 Produktpatente und hat seinen Hauptsitz in Chicago.

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

Die Marke des schweizerischen Unternehmens Dentalpoint AG ist seit 2006 in der Entwicklung und Herstellung von vollkeramischen Zahnimplantaten tätig und bietet weltweit das erste metallfreie, zweiteilige Keramikimplantat mit Schraubverbindung an.

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

Seit über 100 Jahren steht Franke für Innovation, Design und Schweizer Qualität in Küchen und Bädern. Mit dem Konzernbereich Franke Coffee Systems ist die Gruppe einer der Weltmarktführer bei professionellen Kaffeemaschinen. Der Konzern hat mehr als 9.000 Mitarbeiter und Kunden in 40 Ländern.

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Franke

Vom Kaffeemaschienen-
verkäufer zum
Erlebnisanbieter

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Falck

Vereinte Kraft – 40 Unternehmen, eine starke Marke

Mit einer eindeutigen Markenstrategie macht Falck deutlich, dass es in den Bereichen Rettung und Gesundheit zu den weltweit führenden Unternehmen gehört. Kunden und Mitarbeiter erhalten so einen gemeinsamen Orientierungspunkt.

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Falck

Vereinte Kraft – 40 Unternehmen, eine starke Marke

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Danfoss_Case_00_Herobanner-1290x630.jpg Danfoss_Case_00_Herobanner-mobile.jpg

Danfoss

Relevanz für Danfoss – mit revitalisierter Positionierung

„THIS IS WHERE THE TRANSFORMATION STARTS“ verschafft Danfoss neue Antriebskraft und zeigt, dass der Konzern bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen rund um Klimawandel, Nahrungsmittelversorgung, Urbanisierung, Digitalisierung und Elektrifizierung eine entscheidende Rolle spielt.

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Danfoss

Relevanz für Danfoss – mit revitalisierter Positionierung

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

Amoena, der Weltmarktführer bei Brustprothesen, hatte Schwierigkeiten, seine Silikon-Ausgleichsschalen zu vertreiben. Mit der Hilfe von Kunde & Co gelang es, die Produktkategorie neu zu positionieren – mit einer simpleren und dabei emotionaleren Botschaft.

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Amoena

Von kosmetischer Korrektur zum persönlichen Triumph

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Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

Mit einer neuen, starken Kampagne hat Velliv seine gute Beratung in den Vordergrund gestellt und seine Position als Rentenversicherung gefestigt, die ihren Kunden mehr vom Leben ermöglicht.

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Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

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Juul

Möbel fürs Leben

Juul ist bekannt für hochwertige und langlebige Möbel mit einzigartigem Design. In enger Zusammenarbeit mit Kunde & Co entstand ein Konzept, das genau diesen Wert kommuniziert.

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Juul

Möbel fürs Leben

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

Um auf dem Markt möglichst sichtbar zu bleiben, hat Hilding Anders, der größte skandinavische Bettenhersteller, nun die Kommunikation und Strategie zweier seiner Marken erneuert.

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Hilding Anders

Schaffung von zwei klar differenzierten Markenpositionen für Hilding Anders

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

Kunde & Co entwickelte eine Corporate-Brand-Strategie inklusive Konzept, visuellem Universum und vollständiger Go-to-Market-Strategie. Dafür nutzten wir die Geschichte des Unternehmens und seinen einzigartigen Anspruch an die Landwirtschaft und stellten es dadurch im Markt heraus.

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Goodvalley

Zusammenführung von vier Unternehmen in eine starke Corporate Brand

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit Geberit ein starkes Projektvertriebskonzept mitsamt Kampagne für verschiedene Zielgruppen und Entscheidungsträger über alle skandinavischen Märkte entwickelten.

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

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Sobi

Voll einbezogen: Sobi etabliert eine Patienten-Community mit sinnvollem Engagement

Eine gemeinsame Plattform für Austausch: Sobi nutzte eine neue, digitale Patienten-Community, um das Engagement der Nutzer unter ein Dach zu bringen – und gleichzeitig die Verbindung zu seinen Endkunden zu stärken.

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Sobi

Voll einbezogen: Sobi etabliert eine Patienten-Community mit sinnvollem Engagement

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Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

Der Dentaltechnik-Spezialist brauchte ein neues Markenimage, das in die bestehende Strategie einzahlt. So nutzte Kunde & Co die einzigartige DNA des Unternehmens, um ein neues Konzept zu entwickeln. Das Resultat: 133 % höheres Engagement im Vergleich zum Branchenstandard.

Carestream Dental - Neues Konzept

Klar abgegrenzt: Neues Konzept lässt Carestream Dental glänzend aussehen

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

Weltmarktführer Oticon stand kurz vor der Markteinführung der größten Produktinnovation seit Jahren. Erfahren Sie, wie ein starkes Konzept das Unternehmen effektiv als Pionier für moderne Hörgeräte positionierte und so die Marke Oticon in neue Höhen beförderte.

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Oticon

Revolutionäres Konzept sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Hörgeräteakustik

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Hobart

Aus einem Guss:
Europaweit einheitliches Kommunikationskonzept für Hobart

Für den weltweit führenden Hersteller von Profi-Großgeräten in der Küche führte Kunde & Co unterschiedliche innereuropäische Fokussierungen wieder zusammen.

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Hobart

Aus einem Guss:
Europaweit einheitliches Kommunikationskonzept für Hobart

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

Smart-Heating-Lösungen bieten auf dem deutschen Markt ein gewaltiges Wachstumspotenzial. Für den Kunden Danfoss entwickelte Kunde & Co darum eine integrierte Cross-Channel-Kampagne, die sich an mehrere Zielgruppen richtete. Als Basis für die starken Resultate nutzten wir unser vorab gewonnenes, profundes Verständnis der Customer Journey.

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

Der Automobilimporteur K.W. Bruun Import hatte die Importrechte von Citroën für den dänischen Markt erhalten. Nun wollte er die Marke in Dänemark wiederbeleben. Kunde & Co wurde ausgewählt, um einen Markttest durchzuführen und eine Kampagne zu entwickeln, die den einzigartigen Charakter von Citroën hervorheben sollte.

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

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UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

In einem von Großkonzernen geprägten Markt wollte der Spezialist für Bodensysteme Uzin Utz AG ein kommunikatives Zeichen setzen. Der von Kunde & Co strategisch umgesetzte Social-Media-Pilot schaffte es in kurzer Zeit, alle relevanten Benchmarks zu übertreffen.

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Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

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LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

Kompetenzerweiterung geschickt inszeniert: Mit seinen neuen Wechselventilen erschließt sich der Hamburger Ventilspezialist LESER neue Marktchancen und vergrößert seine Reichweite. Auch dank der Online-Kampagne von Kunde & Co ließen erste Erfolge nicht lange auf sich warten.

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LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

Mit einer auffälligen und durchdachten Kommunikationskampagne konnte Bosch Rexroth eine neue Hydraulikmotorenserie effektiv in Social Media positionieren und einen starken Produktstart auf zwei Messen inszenieren.

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

Dank eines von Kunde & Co maßgeschneiderten umfassenden Kommunikationskonzepts rund um digitale Medien konnte Bosch Rexroth seine Position als Leitanbieter und -anwender in der Industrie 4.0 stärken und das Thema auf YouTube exklusiv besetzen.

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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NNIT

Traditionelle Lösungen herausfordern – und punkten

Zusammen mit Kunde & Co lancierte und positionierte NNIT sein cloudbasiertes Software-System für die Wirkstoffregistrierung in Biowissenschaften. Kunde & Co analysierte den Markt und identifizierte die richtige Positionierung neben einer Kampagnen-Storyline, die sich an neuralgischen Punkten der Customer Journey und den Präferenzen der an der Entscheidungsfindung beteiligten Akteure orientierte. Das kreative Konzept der Kampagne forderte traditionelle Hardwarelösungen der Konsumenten heraus.

NNIT

Traditionelle Lösungen herausfordern – und punkten

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

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Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein konsumentenfokussierter Ansatz

Basierend auf einer Marktumfrage von Kunde & Co mit 3.000 Befragten hat Falck seine Hauptkunden erkannt und die Produkte gefunden, die das Wachstum in der Zukunft fördern könnten. Durch eine strategische Verschiebung und eine Fokussierung auf das Kernkundensegment konnten neue Produkte entwickelt und eingeführt werden. Sie steigerten den Umsatz für die Pannenhilfe um 81 % und den Online-Umsatz um 50 %.

Falck

Umsatz steigern für einen Marktführer – ein konsumentenfokussierter Ansatz

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Bayer

Bayer wird digital

Um die Kundenbeziehung zu skandinavischen Hundebesitzern zu stärken, führte Kunde & Co eine digitale Überprüfung von zwei Bayer Produkten – Seresto und Bayvantic – im Bereich Tiergesundheit durch. Dies führte zur Entwicklung verschiedener Social-Media-Communities auf Facebook und Instagram. Kunde & Co ist verantwortlich für die Planung, Produktion und laufende Bewirtschaftung. Außerdem entwickelte Kunde & Co eine neue Website und eine integrierte Kampagnenseite.

Bayer

Bayer wird digital

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Knauf

Raum für Architektur schaffen

Kunde & Co war verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des Kampagnen- und Kommunikationskonzeptes "Give Space". Knauf konnte damit seinen Umsatz steigern und eine langfristige Verbesserung der Marktposition im Bereich Außenwände sicherstellen.

Knauf

Raum für Architektur schaffen

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

In der Vergangenheit war Neutral für seine Waschmittel bekannt – nun fordert die Marke aber die Wettbewerber mit ihren Pflegeprodukten heraus. Kunde & Co entwickelte einen Fernsehspot im Rahmen des Konzeptes "Your fragrance-free zone", die die Philosophie von Neutral für sensitive Haut aktiviert. Dies führte zu einer besseren Produktwahrnehmung sowie Sales-Steigerungen.

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Neutral

Stärkung der Marke Neutral in den nordischen Ländern

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Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Das Loyalty-Programm GROHE SMART basiert auf der WORK SMARTER Kampagne von GROHE Professional. Die Kampagne für Kundenaquisition veranschaulicht die Vorteile und die Funktionen des Produktkonzepts. Das führte zu mehr als 1.000 Anmeldungen während der Einführung des Programms auf der ISH-Messe im März 2013.

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

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Grundfos

"Spot on!" für intelligente Pumpen

Grundfos ist bekannt für seine Pumpen. Aber darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine Vielzahl an Lösungen, die das maximale Potenzial dieser Pumpen sicherstellen. Diese Angebote werden jetzt durch die integrierte Kampagne Grundfos iSOLUTIONS gefördert. Kunde & Co arbeitet seit über 20 Jahren mit Grundfos zusammen.

Grundfos

"Spot on!" für intelligente Pumpen

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Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

Grundfos positionierte sich als aktiver und sichtbarer Akteur in der Energiedebatte. Die Entwicklung von "Meet the Energy Challenge NOW“ war eine Kommunikationsplattform, die auf verschiedene oft übersehene Stakeholder wie Techniker, Politiker und Mitarbeiter im Bereich Corporate Social Responsibility abzielte.

Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

Um Beierholms Marktposition zu definieren, führte Kunde & Co ein umfassendes Analyse- und Strategieprojekt durch. Danach entwickelten wir gemeinsam mit dem Klienten ein neues kreatives Universum mit vielfältigen Kommunikationselementen. So sichern wir nicht nur die Position des Unternehmens, sondern stärken auch sein Image innerhalb der Branche noch weiter.

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Beierholm

Ein starkes Profil führt zum besten Image der Branche

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die neue Kampagne entwarf eine einzigartige, starke Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr in Dänemark. Sie erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die Bürgerwehr und ihre Rolle in der Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil – für eine neue Positionierung in einem sich wandelnden Markt.

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Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

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